Food/ Kuchen und mehr

Food: Cupcakes übern Tellerrand

Food Cupcakes-7-horzSchon gesehen? Bei Steph gab es gestern ein Rezept für leckere Cupcakes von mir zu sehen. Ich freue mich sehr, meinen Beitrag auf einem so tollen und empfehlenswerten Blog zu sehen und kann euch das Projekt „Übern Tellerrand“ nur nahelegen – verschiedene Foodblogger bieten Neulingen wie alten Hasen auf ihren Blogs die Möglichkeit, ein Rezept und damit sich selbst vorzustellen. Auch man selbst kann sich anmelden und einen Platz auf seinem Blog anbieten, die entsprechende Facebook-Gruppe mit mehr Informationen findet ihr [hier].

PS: Dass dieses Projekt namentlich dem Über den Tellerrand kochen mit Asylbewerbern und Rezepten ihrer Heimat gleicht, ist Zufall. Im Dezember hatte ich in diesem Zug Köfte vorgestellt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3