Fonts

Fantastic & Free Fonts #6

Viel zu lange habe ich euch auf Fantastic & Free Fonts warten lassen, dabei bin ich in den vergangenen Monaten auf einige sehr, sehr schöne kostenlose Schriften gestoßen und stehe bei jedem meiner Bilder vor der Entscheidung, welche ich denn nun verwende. Meine Signature-Schrifen, wenn man sie so nennen kann, habe ich inzwischen gefunden und bleibe ihnen treu, doch wenn es um die abwechslungsreiche Gestaltung von Bildern und Beiträgen geht, greife ich tief in die Vorratskiste meiner kostenlosen Schriften. Besonders bei so viel schöner Auswahl… Ein so gemütlicher Feiertag wie der erste Mai eignet sich doch perfekt, um sich ein wenig Inspiration zu holen. Und wenn ihr gerade auf einer Mai-Wanderung seid, wartet ja zum Glück ein verlängertes Wochenende auf uns.

Fantastic & free fonts kostenlose Schriften für Blog Bilder

Zum Download findet ihr die kostenlosen Schriften hier:

Bacana, Sketch Block, Kristi,

Anders, KG Chelsea Market Script, The Loyalist,

DJB Dear St. Nick, Condiment, Ghost of Mars,

Southern Aire, Biloxi Script, Impact Label Reversed

Meine bisherigen Beiträge mit schönen Schriften for free findet ihr hier: Fantastic & Free Fonts, beim Durchklicken erkennt ihr auch die veränderte Form. Inspiriert hat mich dazu Anna-Maria, die mit ihrem Blog AnnMeer für mich die Queen der kostenlosen Schriften ist und mit ihren Lovely Fonts regelmäßig eine tolle Auswahl zeigt. Einige Favoriten sammle ich übrigens auch bei Pinterest. Dieses Mal dauert es aber sicher nicht so lange, bis die nächste Schriften-Inspiration online kommt.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Julia
    2. Mai 2015 um 21:06

    Da ist er ja, der versprochene Font-Beitrag. Das freut mich 🙂
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich mich definitiv durch die Schriftarten klicken, du hast aber auch wirklich wieder ein paar tolle ausgesucht. Danke dafür! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  • Ich freue mich über Feedback <3