Fonts

Fantastic & Free Fonts #4

Meine Liebe zu kostenlosen Schriften ist kein Geheimnis, schließlich zeige ich euch regelmäßig meine Favoriten. Und davon gibt es Einige! Fast zu viele, denn dutzende verschiedene Schriften auf einem Blog sind natürlich nicht die Lösung, im Gegenteil. Sich zu reduzieren fällt aber schwer bei all den schönen Möglichkeiten. [Hier] und [hier] und letztens [hier] habe ich euch schon einige meine Favoriten der fantastic & free Fonts gezeigt, versteht ihr die Qual der Wahl? Von den heutigen Schriften gefällt mir pea ellie bellie am besten…

Fantastic & Free Fonts 4Egal welche euch am besten gefällt, hier könnt ihr die free Fonts runterladen (und euer Archiv füllen):

Bernhard Fashion BT, Tafelschrift, The Maple Origins, Pea Ellie Bellie, French Script MT, Hans Hand, Champagne & Limousines, Cul de Sac, Romantiques.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    23. August 2014 um 20:04

    Ich mach grad neue Flyer für den Flohmarkt, den ich im Herbst organisiere, da freu ich mich immer über Schriften 🙂

  • Ich freue mich über Feedback <3