Allgemein

Eine wunderbare Pia bei DaWanda

Darf ich vorstellen? Dieses Mal keinen Lieblingsblog, sondern Pia. Pia ist mein neues Mäppchen, Liselotta-design hat es bei DaWanda so getauft. Ich liebe den Online-Marktplatz DaWanda und ich liebe dieses Mäppchen: wunderschön, individuell und doch preiswert. Und ein kleines Raumwunder, denn es passt alles rein. Damit kann ich mich nächste Woche wieder in den Uni-Alltag stürzen.

Kennt ihr DaWanda überhaupt? Ich bin mehr durch Zufall auf diesen Online-Marktplatz gestoßen und mehr als froh darüber. DaWanda  ist ungefähr mit ebay vergleichbar: eine Plattform für verschiedene Shops und Angebote. In diesem Fall bieten Kreative wie Liselotta-design ihre selbstgemachten Dinge an, „Products with love“ wirbt DaWanda: Unikate, Geschenke, Designer, Taschen, Babysachen und mehr. Mir haben es besonders Schreibwaren angetan, wie die hier vorgestellten von Eine-der-Guten.

PS: Dieses Mäppchen ist gerade leider vergriffen, doch dieser Shop hat noch viel mehr tolle Sachen und ist persönlichen Anfragen sehr aufgeschlossen. Im Shop war das Mäppchen beispielsweise mit einem weiß-roten Innenfutter, doch nach Absprache durfte ich mir einen eigenen Stoff aussuchen. Vielleicht versucht ihr mal euer Glück und ergattert euer persönliches Mäppchen oder eure persönliche Handytasche?

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3