Allgemein/ Wochenrückblick

Ein Blick auf den Wochenrückblick

Woche für Woche zeige ich euch sonntags die Links, die mir im Lauf der Woche besonders gut gefallen haben. Doch wo finde ich eigentlich all diese Links? Das möchte ich euch heute zeigen, denn viele Blogs sind gerade noch im Winterschlaf und bieten nicht viel Futter für den eigentlichen Wochenrückblick. Vielleicht entdeckt ihr so den ein oder anderen Blog für eure Leseliste…

Bei diesen Blogs bleibe ich regelmäßig hängen:

  • A Cup of Jo ist ein sehr bekannter amerikanischer Blog von Joanna Goddard, der vielerlei Themen behandelt. Immer gut sind die Rezepte „The best XY you’ll ever have“, bei Posts über Mutterschaft klicke ich dagegen weiter. Freitags erscheint „Have a great weekend“ ähnlich meinem Wochenrückblick mit vielen (amerikanischen) Links, [hier] der aktuellste.
  • „Best of the week“ von Design-is-mine versammelt ebenso interessante Posts, einige kennt man vielleicht schon von Joanna Goddard. Der Blog ist auch auf Englisch.
  • Natürlich haben auch deutsche Blogs tolle Linksammlungen: Das Zukkermädchen zeigt Klicks der Woche und AnnMeer ihre Links with Love.
  • Für photographische Themen schaue ich bei Kwerfeldein und Ignant vorbei. Ignant zeigt auch Kunst und Architektur, einen ähnlich ansprechenden Themenmix bietet Cuded.
  • Welche Food-Blogs ich für Inspiration bevorzuge, habt ihr vielleicht schon gemerkt, hier finde ich immer was: Dreierlei Liebelei, Krautkopf, Milas Deli, Küchenchaotin, What should I eat for breakfast today und nicht zuletzt Zucker, Zimt und Liebe.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3