Allgemein

Blogvorstellungen

Hurra, hurra, die ersten Blogvorstellungen sind da! Für Weihnachtsjubeleien ist es zwar noch zu früh, doch ich freute mich wie eine Schneekönigin über die vielen Zusagen zur Blogvorstellungsrunde auf ÜberSee-Mädchen.de!

Doch jetzt einmal ohne Weihnachtsmetaphorik: Letzte Woche begann ich damit, einen bereits lang gehegten Plan umzusetzen und euch meine liebsten Blogs vorzustellen. Der erste Schritt dahin: diese erst einmal anschreiben. Und Fragen basteln, die möglichst vielsagend und doch so allgemein sind, dass man im Rahmen des Bloginterviews einen umfassenden Eindruck des Blog(ger)s bekommt.

Es wird bunt auf ÜberSee-Mädchen.de, denn euch erwarten Photo- und Lifestyle-Blogs, mit Fashion- und Food-Beiträgen.

Schon morgen geht es mit dem ersten Blog los, Augenblicklich. Mehr zu der Bloggerin Asta und ihren so tollen Photos erfahrt ihr also in wenigen Stunden…

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3