Allgemein/ Photographie/ Stadt/ Unterwegs

Always look on the bright side of life

Hinter diesem Titel könnten sich wundersame philosophische Erkenntnise verbergen, tatsächlich erwartet euch ein Lebenszeichen von mir. Die letzten zwei Wochen waren (blogtechnisch) sehr ruhig, die Uni hat begonnen und damit stand gestern noch eine Klausur an. Jetzt kann ich mein gefährliches Halbwissen über Kafka und die Medien über Bord schmeißen und mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen, die auch auf diesem Blog Platz finden.

Zum Beispiel dem Budapest-Guide, neuen Rezepten, Living-Inspirationen und und und.

Kombi Telefonzelle

… und rostigen Telefonzellen auf Budapests Margartheninsel. Die passt zwar nicht zum kommenden Budapest-Guide, aber zum Motto „Always look on the bright side of life“, denn auch in so rostigen, heruntergekommenen und nicht mehr zweckmäßigen Dingen steckt etwas Schönes.

Edit: Es ist wohl keine Telefonzelle, sondern ein Stromkasten oder so etwas. Trotzdem sehenswert, oder?

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Ich freue mich über Feedback <3